Neuigkeiten rund um den SSV

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten die den Verein betreffen!

Bruders u. Ligmann „Gemeinsam gemein sein“

30.10.13 Anlässlich der 650 Jahr Feier Rübgarten präsentieren wir am 16.11.2013 in der Mehrzweckhalle Rübgarten Martin Bruders und Frajo Ligmann mit Ihrem Programm "Gemeinsam gemein sein". Die untrennbaren Zwei - Ein klasse Paar wie Stan und Oli: verkracht, verhakt, vergrätzt, versöhnt. Sie bieten Zirzensisches auf vier Beinen, plus Hocheinrad und Akrobatik. Atemberaubend schnell, mehr als gewagt und immer lustig. Dazu ein Sprachwitz der es in sich hat. Charmant und locker, und alle Zeit kreuzgefährlich.

Schneeschuhwanderung im Trainingslager

die zweite Mannschaft hat im Rahmen des diesjährigen Trainingslagers im bayrischem Wald eine richtig gute Zusatzeinheit bestritten.

Sonnenwärme auf das Dach - Heizkosten in den Keller

05.03.13 Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Vereinsmitglieder des SSV Rübgarten, liebe Sponsoren, nicht nur Sie, sondern auch den SSV Rübgarten e.V hat das Thema Heizkosten eingeholt. Bei fast 1 0.000 Euro jährlicher Heizölrechnung und einem in Zukunft sicherlich weiter ansteigenden Heizölpreis müssen wir dringend eine Fixkostenentlastung in dieser Richtung einleiten. Alle Einsparungsmaßnahmen im Rahmen des Warmwasserverbrauchs sind ausgereizt, so dass nur noch eine Modernisierung der Warmwasserbereitung eine deutliche Ersparnis mit sich bringt.

Großzügige Spende der Volksbank Reutlingen

27.09.12 Der SSV Rübgarten hat eine großzügige Spende von der Volksbank Reutlingen erhalten. Demnach unterstützt sie die Fußballabteilung des Vereins mit insgesamt 180 Warmlauf-Shirts und einem Geldbetrag über 500 Euro, welcher der männlichen ( SGM Pliezhausen) wie weiblichen Fußballjugend zukommen wird.

Die letzten Neuigkeiten: