Ausblick in das kommende Fussballjahr

liebe Sportfreunde und Anhänger des SSV Rübgarten

Nach der turbulenten und nervenaufreibenden letzten Saison, in der man erst am letzten Spieltag die erneute Ligazugehörigkeit perfekt gemacht hatte, ist man in diesem Spieljahr auf einen ruhigeren Verlauf bedacht.

Wir hoffen, dass jeder Spieler sich für die neue Saison 2015/2016 gewisse Ziele gesteckt hat und diese auch erfüllen möchte.

Nachdem wir dieses Jahr vor einem echten Umbruch stehen ist es uns bewusst, dass wir noch konzentrierter und gezielter arbeiten müssen um den gewissen Erfolg für uns zu erreichen. Klar muss unser Ziel sein, uns in der Bezirksliga wieder im Mittelfeld zu etablieren. Das ist aber nur möglich, wenn unsere Truppe gewillt ist, an ihre Grenzen zu gehen.

Wir Fussballer vom SSV hoffen auch in dieser Saison wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von unserem „12 Mann“.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen eine spannende Saison 2015/2016 mit vielen Erfolgen und einem hoffentlich erfolgreichem Ausgang.

Das Trainerteam

Trainingszeiten: