Bruders u. Ligmann „Gemeinsam gemein sein“

30.10.13 Anlässlich der 650 Jahr Feier Rübgarten präsentieren wir am 16.11.2013 in der Mehrzweckhalle Rübgarten Martin Bruders und Frajo Ligmann mit Ihrem Programm "Gemeinsam gemein sein". Die untrennbaren Zwei - Ein klasse Paar wie Stan und Oli: verkracht, verhakt, vergrätzt, versöhnt. Sie bieten Zirzensisches auf vier Beinen, plus Hocheinrad und Akrobatik. Atemberaubend schnell, mehr als gewagt und immer lustig. Dazu ein Sprachwitz der es in sich hat. Charmant und locker, und alle Zeit kreuzgefährlich.

Die Zwei sind eine Klasse für sich und machen Comedy mit Niveau. Echte Improvisationstalente, die schon manche Preisjury überzeugt haben. Erfrischend respektlos und mit intelligentem Witz spielen Sie sich in die lachenden Herzen der Zuschauer.

Pressestimmen:

„Kaum Gelegenheit zum Atemholen“

„ Wer am Ende des Abends seine Gesichtszüge noch immer beherrschen konnte, er musste sich dann anhören :“Amüsieren Sie sich eigentlich? Ja ? Dann geben Sie das doch bitte an Ihr Gesicht weiter.“

Das Duo, Gewinner des Kölner Comedy-Cups, versteht sich ausgezeichnet auf massentaugliches Entertainment.

Referenzen:

Frank Elstner, Jürgen v. d. Lippe, Uwe Hübner, Kai Pflaume usw.

Einlass am 16.11.13 ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

VVK: 15,00 EUR  AK: 17,00 EUR

Vorverkaufsstellen: Birgit Knecht Moden Pliezhausen, Geschenkparadies Strohmaier, Rübgarten, Beate Saile-Sulz, 07127/80297

Vorverkauf ab 01.10.2013

Wir freuen uns Sie an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung wird wie jedes Jahr von den „Kondi“ Frauen bewirtet.

Auch in diesem Jahr möchten wir sie mit leckeren Gerichten verwöhnen.

Informationen zur Veranstaltung bekommen sie gerne bei Frau Saile-Sulz.