zurück

Großzügige Spende der Volksbank Reutlingen

27.09.12 Der SSV Rübgarten hat eine großzügige Spende von der Volksbank Reutlingen erhalten. Demnach unterstützt sie die Fußballabteilung des Vereins mit insgesamt 180 Warmlauf-Shirts und einem Geldbetrag über 500 Euro, welcher der männlichen ( SGM Pliezhausen) wie weiblichen Fußballjugend zukommen wird.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass es
uns mit Hilfe der Volksbank Reutlingen das erste Mal gelungen ist, von den D-Juniorinnen bis zum aktiven Herrenbereich geschlossen auftreten zu können." Dies sei für die Außenwirkung des Vereins von großer Bedeutung, erklärte SSV-Vorstand Patrick Sommer bei der Scheckübergabe und betonte darüber hinaus, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Sponsor und Verein funktioniere. Mit dem Engagement der Volksbank Reutlingen können die Rübgartener nun positiv in die Zukunft blicken.
Es ermöglicht eine gute Jugendarbeit, die im Verein als Fundament eines guten Fußballs im Aktivenbereich gesehen wird.

Der SSV Rübgarten bedankt sich daher herzlich bei der Volksbank Reutlingen.

Zum Bild:
v.l.n.r.: Patrick Sommer (1. Vorsitzender), Tanja Burgsthaler
(Filialleiterin VoBa Pliezhausen), Marc Musse (Trainer D-Juniorinnen),
D-Juniorinnen SSV Rübgarten, Miriam Schall (Stellv. Jugendleiterin
Mädchen), Uwe Glazle (Filialleiter VoBa Walddorfhäslach)

Benutzer:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
Registrieren